Springe zum Inhalt

Ehrlich und transparent: unsere Philosophie

Erfolgreiches Bauen setzt Vertrauen voraus. archetage versteht sich als Partner seiner Kunden und begegnet beteiligten Unternehmen auf Augenhöhe. Wir überzeugen mit Vielseitigkeit, Persönlichkeit, Fachwissen und Transparenz.

Vielfalt mit Tiefgang

archetage ist ein Team, in welchem jedes Mitglied zählt. Wir sind ein Unternehmen, das umfassende Erfahrung aus den unterschiedlichsten Fachgebieten der Baubranche vereint – und diese auch einzusetzen weiss. Unsere Kunden profitieren so von ganzheitlichen Leistungen, Weitblick und Aussenansichten, unsere Partner von einem breiten Verständnis für ihr Handwerk und einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Diese Vielseitigkeit, die nicht auf Tiefgang verzichtet, ist zusammen mit einer Beständigkeit über mehrere Generationen unser Schlüssel zum Erfolg.

Individualität mit Kompetenz

Auch wenn wir uns vornehmlich mit Bauwerken befassen, bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt: als Kunde, dessen Bedürfnisse, Wünsche und Ideen wir in den gebauten Raum übertragen. Als Dienstleister, der seine Kunden ein Stück weit im Leben begleitet. Als Team, in dem jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter sich mit seinen Fähigkeiten und Erfahrungen einbringt. Als Fachkräfte, die mit persönlicher Beratung und Einsatz überzeugen. Und als Inhaber, welche als Arbeitgeber und als Auftragnehmer gleichermassen über sich hinauswachsen.

Leistungen mit Transparenz

archetage versteht sich als Anbieter von Bauleistungen, als Unternehmen im Dienste seiner Kunden. Wir betreuen Bauvorhaben je nach Bedarf ganzheitlich oder ganz gezielt mit Leistungen in einzelnen Bereichen. Wir sind ehrlich, transparent, kommunizieren klar und persönlich. Für jedes Projekt setzen wir uns voll ein, unabhängig von dessen Grösse. Unsere Intention ist es, dem Kunde genau das zu bieten, was seinen Bedürfnissen entspricht: passend, aber nicht angepasst; einfach, aber nicht simpel; preiswert, aber nicht billig.